SG Thumby v. 1960 e.V.
Sportgemeinschaft aus Schnarup-Thumby

Wir sind die Sportgemeinschaft aus Schnarup-Thumby!

Bei uns gibt es verschiedene Sportangebote und Veranstaltungen. Auf unserer Website finden Sie Beitrittserklärungen, unser Sportangebot und Termine von unseren Veranstaltungen. Hier finden Sie ebenfalls Fotos von vergangenen Veranstaltungen und Kontaktformulare.

Für Informationen rund um Schnarup-Thumby und das Dorfleben, klicken Sie hier

10.03.2020

Sweatjacken zum 60. Jubiläum der SG Thumby

Liebe Mitglieder,
anlässlich unseres 60. Jubiläums möchten wir gerne für Euch Sweatjacken bestellen! Die Sweatjacken sind dunkelblau mit rotem Reißverschluss, passend zu unserem Vereinslogo. Wir werden auf dem Rücken das Vereinswappen, unsere Internetadresse und vorne deinen Namen drucken. Die Kosten pro Jacke betragen 15,00€ für die Erwachsenen. Die Sweatjacken für Kinder (bis 18 Jahre) werden von uns bezahlt! Du bist bereits Mitglied und möchtest gerne eine Sweatjacke haben? Dann sende uns eine E-Mail an sg-thumby@t-online.de ! Du kannst vor deiner Bestellung natürlich gerne ein Muster anprobieren!